AEG Backofen E 61002-1-m Reparaturtipps zum Fehler: Minus-Temperatureinstellung Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen AEG E 61002-1-m --- Minus-Temperatureinstellung Suche nach Backofen AEG |
|
|
|
|
BID = 949137
Russer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Minus-Temperatureinstellung
Hersteller : AEG
Gerätetyp : E 61002-1-m
S - Nummer : 30544088
FD - Nummer : 940 316 902
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Ich kann den Knopf sporadisch oder dauerhaft drücken, ohne daß der Temperaturwert sich ändert. Mit etwas Glück funktioniert der Knopf kurzzeitig.
Der Knopf zum Erhöhen (+) funktioniert einwandfrei.
Ich habe keinen Schaltplan. Wer kann mir einen Schaltplan zukommen lassen und wer kann mir helfen? |
|
BID = 949242
Rafikus Inventar
|
|
Hallo,
wenn tatsächlich nur der Tasterkontakt defekt ist, dann braucht man für die Reparatur doch keinen Schaltplan.
Du solltest erst mal schauen, wie der Kontakt ausgeführt ist, entweder ist etwas verschmutzt, korrodiert, es gibt einen Wackelkontakt oder eine schlechte Lötstelle.
Sollte sich der Taster nicht zerlegen lassen, sodass Du einen neuen brauchst, dann wäre es nicht schlecht hier ein Foto einzufügen.
Rafikus |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413425 Heute : 5410 Gestern : 7797 Online : 455 27.11.2024 17:08 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,1237180233
|